WTC De Kroem Foerce WTC De Kroem Foerce
Forum van WTC De Kroem Foerce
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

Zwei Tischkalender 2021, welcher ist besser?

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    WTC De Kroem Foerce -> CLUBRITTEN
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
vapormodj



Geregistreerd op: 30 Mrt 2021
Berichten: 18

BerichtGeplaatst: 13-04-2021 07:49:23    Onderwerp: Zwei Tischkalender 2021, welcher ist besser? Reageren met citaat

Ich möchte einen Kalender kaufen. Beide sind gut. Ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Können Sie mir einige Vorschläge geben?

1.Jahreskalender 2021 selbst gestalten

Beschreibung

Beim Kreieren deiner individuellen Kalender auf unserer Seite sind deiner Fantasie nahezu keine Grenzen gesetzt. Sie müssen uns lediglich Ihren individuelles Motiv oder Ihr Lieblingsfoto senden. Wir platzieren die von Ihnen gesendeten Bilder oder Texte an der angegebenen Stelle. Nachdem Sie das Bild bestätigt haben, werden wir Ihre jahreskalender 2021 selbst gestalten so schnell wie möglich produzieren.



Herkunft: CN (Herkunft)
Support: Drop Shipping
Tierkreis: Ochse

2.Tischkalender 2021

Beschreibung

Der Wochenkalender eignet sich perfekt für die Planung und Organisation im Büro oder zu Hause. Der Wochenkalender beschreibt alle wichtigen Feiertage und Gedenktage. Er verfügt über eine Stundenleiste und bietet Platz für wichtige Notizen, Aufgabenlisten und Ideen. Aufgrund seines niedlichen Designs ist der Kalender auch eine schöne Schreibtischdekoration.



2021 Koreanischer Sternenkalender Sternfotokalender
Herkunft: CN (Herkunft)
Material: Kunststoff
GRÖSSE :: 13,5 * 15 cm

Neben Kalendern können wir auch tragetasche selbst gestalten.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    WTC De Kroem Foerce -> CLUBRITTEN Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum